best seo company Gebete die viel bewirken: Gebet für Gesundheit und Heilung

Montag, 19. November 2012

Gebet für Gesundheit und Heilung


Gesundheit und Heilung

Vater, im Namen Jesus, komme ich vor Dich und frage Dich mich zu heilen. In Deinem Wort steht geschrieben, das Gebet des Glaubens wird den Kranken helfen und Du, der Herr, wirst ihn aufrichten. Und wenn ich gesündigt habe, wirst Du mir vergeben. Ich lasse all meine schlechten Gefühle, Wut, Groll los und auch vergebe ich allen, die mir Unrecht getan haben.

Mein Körper ist der Tempel Deines Heiligen Geistes und ich wünsche mir gute Gesundheit zu haben. Ich suche nach der Wahrheit, die mich befreit - geistlich und natürlich (gute Ernährungsgewohnheiten, Medizin wenn nötig und angemessenes Ausruhen und angemessene körperliche Übungen). Du hast für mich mit den Preis bezahlt, und ich wünsche mir, Dich mit meinem Geist und meinem Körper zu verherrlichen, beide gehören Dir.

Ich danke Dir, Vater, das Du Dein Wort gesandt hast, um mich zu heilen und von all meiner Zerstörung zu befreien. Jesus, Du bist das Wort, das Fleisch wurde und unter uns wohntest. Du trugst meine Schmerzen und meine Krankheiten. Aber Du bist um meiner Missetat willen verwundet und um meiner Sünde willen zerschlagen worden. Die Strafe lag auf Dir, daß ich Frieden hätte, und durch Deine Wunden bin ich geheilt.

Vater, ich schenke Deinen Worten Aufmerksamkeit und höre auf Deine Sprüche. Ich werde sie nicht aus meiner Sicht lassen, sondern sie in meinem Herzen halten, denn sie sind Leben und Gesundheit für den ganzen Körper.

Da der Geist von Dir, der Jesus auch von den Toten erhoben hat, in mir wohnt, wird er meinem sterblichen Körper Leben geben.

Ich danke Dir, das ich gedeihe und Gesundheit habe, so wie auch meine Seele gedeiht, Amen.

Bibelstellen:
Jakobus 5:15, 1 Korinther 6:19,20, Psalm 107:20, Johannes 1:14, Jesaja 53:4,5, Sprüche 4:21,22
Psalm 103:3-5, Römer 8:11, 3 Johannes 2




1 Kommentar:

  1. Titanium Wedding Bands for Men - The Titanium Art
    The Titanium titanium 200 welder Wedding tube supplier Bands titanium melting point are a mens titanium watches Wedding Decoring design by the talented In addition to a collection of traditional wedding designs, these are apple watch stainless steel vs titanium

    AntwortenLöschen